Filter
8 products
Strength
Flavor
Brands
Size
Sort
00 D
00 H
00 M
00 S

Until offers end

or while stocks last.

Offers by brand

Offers by brand

Klint

V&YOU

Pablo

Grant

Nois

Velo Mighty Peppermint - #16 MG/Gsnuzone

Velo

Bagz

Bad Mojo

Killa

Cuba

ACE

Gritt

Noto

With Noto, you can experience a truly unique brand. A glance at the flavors immediately reveals the complexity and sophistication of the brand. This is not a standard brand with monotonous flavors. With Noto, the entire Snus-experience is rethought and presented with incomparable flavors. The flavors of the products are divided into three categories:

Spice Collection: As the name suggests, you can expect unique spice blends such as ginger, allspice, rosemary, rounded off with fruity notes.

Forest collection: Earthy, strong notes of cedar, refined with refreshing mint.

Tea collection: Refreshing tea aromas combined with floral and fruity flavors.

Noto nicotine content

The nicotine content of NotoSnus varies between 8.4 mg/g nicotine for medium-strength enjoyment up to 16 mg/g for an extra strong nicotine experience. Depending on your personal preferences, you will find one or the other here Snus. In addition, all variants come in the popular and narrow slim pouch format and thus ensure the necessary discretion during use.

Noto manufacturer

Behind the Noto brand is the Swedish manufacturer Habit Factory, which has already established itself with the brands "Klint" and "Fix" a name in the Snus-market. Whether mint with Klint or fruity flavors with Fix - the manufacturer offers a suitable product for every consumer.


text-block-image-template--20899483386197__885545e1-8b35-42fe-87ec-3590a361b454

Become part of the community

As a member of the Member Club, you will be rewarded for every purchase and every activity with us! Very important: Being a member of the Member Club is for you 100% free of charge!

More info

Filtern
8 Produkte
Stärke
Geschmack
Marken
Größe
Sortieren
Klint Avalanche Mint
Ultra Stark, intensiv und erfrischend.
Zum Produkt

Noto

Mit Noto erlebst du eine wirklich einzigartige Marke. Mit einem Blick auf die Geschmacksrichtungen wird sofort die Komplexität und Durchdachtheit der Marke deutlich. Hier handelt es sich nicht um eine gängige Marke mit eintönigen Geschmacksrichtungen. Bei Noto wird das gesamte Snus-Erlebnis neu durchdacht und mit unvergleichbaren Aromen präsentiert. Die Geschmacksrichtungen der Produkte sind in drei Kategorien unterteilt:

Gewürz-Kollektion: Wie der Name schon vermuten lässt, erwarten dich hier einzigartige Gewürzmischungen wie Ingwer, Piment, Rosmarin, abgerundet mit fruchtigen Noten.

Wald-Kollektion: Erdige, kräftige Noten nach Zeder, verfeinert mit erfrischender Minze.

Tee-Kollektion: Erfrischende Tee-Aromen kombiniert mit blumigen und fruchtigen Geschmacksrichtungen.

Noto Nikotingehalt

Der Nikotingehalt von Noto-Snus variiert zwischen 8.4 mg/g Nikotin für einen mittelstarken Genuss bis hin zu 16 mg/g für ein extra starkes Nikotinerlebnis. Abhängig von deinen persönlichen Präferenzen findest du hier den einen oder anderen Snus. Zusätzlich kommen alle Varianten im beliebten und schmalen Slim-Beutelformat und sorgen somit für die notwendige Diskretion während der Anwendung.

Noto Hersteller

Hinter der Marke Noto steht der schwedische Hersteller Habit Factory, der sich bereits mit den Marken "Klint" und "Fix" einen Namen im Snus-Markt gemacht hat. Egal ob Minze mit Klint oder fruchtige Aromen mit Fix – der Hersteller bietet für jeden Konsumenten ein passendes Produkt an.


text-block-image-template--20899483386197__885545e1-8b35-42fe-87ec-3590a361b454

Werde Teil der Community

Als Mitglied im Member Club wirst du für jeden Einkauf und jede Aktivität bei uns belohnt! Ganz wichtig: Mitglied im Member Club zu sein, ist für dich 100% kostenlos!

Mehr Infos