Filter
23 products
Strength
Flavor
Brands
Size
Sort
Klint Avalanche Mint
Ultra Strong, intense and refreshing.
View Product

Klint

KLINT Snus is the premium, tobacco-free nicotine portion for the elegant lifestyle, offering you the comfort of a fresh nicotine hit wherever you are and whenever you want. And all without the negative effects of tobacco. Simply choose one of the fresh flavors below that best suits your taste, pop it under your lip and get on with your day.


The nicotine pouches and Snus from Klint are designed for enjoyable consumption, which is also reflected in the processing of the Pouches reflected in the workmanship. Super-soft pouches, a delicious aroma and a pleasant nicotine strength with a long-lasting effect.

How strong is Klint Snus?

The Snus from Klint are available in various nicotine strengths from 6 mg/g to 20 mg/g. Depending on the desired strength, you can choose the right product for you. For the experienced Snus lovers among us, we recommend the Klint X-Strong collection. It has 20 mg/g nicotine in slim format. However, you shouldn't be fooled by the nicotine content! Due to the carefully considered and selected composition of the recipe, the Klint Snus much more intense than is assumed.

Klint is manufactured in Sweden, the home of the popular Snus and chewing tobacco. 

Which Klint Snus is the best?

That depends entirely on what type of nicotine pouches you prefer. Klint covers a wide range of characteristics, such as fruity Snus with low nicotine content or minty Pouches with an extremely high nicotine content. Our favorites are clearly the following:

  1. Klint Avalanche Mint - Ultra Strongmint
  2. Klint Freeze Mint - Extra Strong, mint
  3. Klint Apple Mint - Extra StrongApple flavor

Other brands from the manufacturer

Behind the 'Klint' brand is the renowned manufacturer Habit Factory, based in Sweden. With production facilities in Sweden and Finland and its own flavor laboratories, the company offers first-class products of the highest quality and with special attention to detail. In addition to the 'Klint' brand, Habit Factory also produces the 'Fix' and 'Noto'. The brand 'Fix' brand is geared towards fruity, intense enjoyment and offers a variety of flavors such as 'Fix Blueberry' or 'Fix Cherry Blossom'. The 'Noto' brand, on the other hand, presents itself as a small specialty, where unmistakable aroma meets smooth taste. One example of this is the flavor 'Noto Pimenton' with allspice, green mango, orange and herbs.


text-block-image-template--20899483386197__885545e1-8b35-42fe-87ec-3590a361b454

Become part of the community

As a member of the Member Club, you will be rewarded for every purchase and every activity with us! Very important: Being a member of the Member Club is for you 100% free of charge!

More info

Filtern
23 Produkte
Stärke
Geschmack
Marken
Größe
Sortieren
Klint Avalanche Mint
Ultra Stark, intensiv und erfrischend.
Zum Produkt

Klint

KLINT Snus ist die erstklassige, tabakfreie Nikotinportion für den eleganten Lebensstil, die dir den Komfort eines frischen Nikotinschubs bietet, wo immer du bist und wann immer du willst. Und das ganz ohne die negativen Auswirkungen des Tabaks. Wähle einfach eine der untenstehenden frischen Geschmacksrichtungen aus, die am besten zu deinem Geschmack passt, stecke sie dir unter die Lippe und lebe deinen Tag weiter.


Die Nikotinbeutel und Snus von Klint sind auf den genussreichen Konsum ausgelegt, die sich auch in der Verarbeitung der Beutel widerspiegelt. Superweiche Pouches, leckeres Aroma und eine angenehme Nikotinstärke mit langanhaltender Wirkung.

Wie stark ist Klint Snus?

Die Snus von Klint sind in diversen Nikotinstärken von 6 mg/g bis zu 20 mg/g erhältlich. Je nach gewünschter Stärke, kannst du das passende Produkt für dich auswählen. Für die erfahrenen Snus Liebhaber unter uns empfehlen wir die Klint X-Strong Kollektion. Sie besitzt 20 mg/g Nikotin im Slim Format. Jedoch sollte man sich allgemein von der Nikotinangabe nicht täuschen lassen! Denn aufgrund der bedachten und sorgfältig ausgewählten Zusammensetzung der Rezeptur, sind die Klint Snus deutlich intensiver als vermutet wird.

Hergestellt wird Klint in Schweden, die Heimat der beliebten Snus und Kautabak. 

Welcher Klint Snus ist der beste?

Das hängt ganz davon ab, welche Art von Nikotinbeuteln du bevorzugst. Klint deckt ein breites spektrum an Eigenschaften ab, wie zum Beispiel fruchtige Snus mit geringem Nikotingehalt oder Minzige Beutel mit einem extrem viel Nikotin. Unsere Favoriten sind eindeutig folgende:

  1. Klint Avalanche Mint - Ultra Stark, Minze
  2. Klint Freeze Mint - Extra Stark, Minze
  3. Klint Apple Mint - Extra Stark, Apfel-Aroma

Andere Marken vom Hersteller

Hinter der Marke 'Klint' steht der renommierte Hersteller Habit Factory mit Sitz in Schweden. Durch seine Produktionsstätten in Schweden und Finnland sowie eigene Aroma-Labore bietet das Unternehmen erstklassige Produkte von höchster Qualität und mit besonderer Liebe zum Detail an. Neben der Marke 'Klint' produziert Habit Factory auch die Marken 'Fix' und 'Noto'. Die Marke 'Fix' ist auf einen fruchtig intensiven Genuss ausgerichtet und bietet eine Vielzahl von Aromen wie 'Fix Blaubeere' oder 'Fix Cherry Blossom'. Die Marke 'Noto' hingegen präsentiert sich als eine kleine Besonderheit, bei der unverwechselbares Aroma auf sanften Geschmack trifft. Ein Beispiel hierfür ist die Geschmacksrichtung 'Noto Pimenton' mit Piment, grüner Mango, Orange und Kräutern.


text-block-image-template--20899483386197__885545e1-8b35-42fe-87ec-3590a361b454

Werde Teil der Community

Als Mitglied im Member Club wirst du für jeden Einkauf und jede Aktivität bei uns belohnt! Ganz wichtig: Mitglied im Member Club zu sein, ist für dich 100% kostenlos!

Mehr Infos