Filter
12 products
Marken
Stärke
Geschmack
Größe
Sort
KLINT X-STRONG
The most popular brand
2021
TRY NOW

Velo

The brand originated in Sweden and is the latest development of smokeless nicotine for the mouth. These are small white Pouchesfilled with plant fibers, flavoring, starch and nicotine. They are simply placed under the upper lip and the nicotine unfolds after just a few seconds. All without the side effects of tobacco. The great advantage of Velo and Nicotine Pouches in general:

  • You can use them everywhere, even where smoking is prohibited
  • They are discreet and nobody notices them
  • No discoloration on the teeth and a fresh breath

How much nicotine does Velo Snus have?

Velo is available in various nicotine strengths, from 6 mg to 20 mg/g nicotine, there is a suitable snus for every lover. The nicotine strength is indicated by a scale of points. Thereby 2 points stand for a low nicotine content up to 9mg/g and 6 points for an extremely high nicotine content, of up to 20mg/g.

    What is the difference between Velo and Snus?

    The big difference is that classic snus contains tobacco. Velo, however, does not. Here, the nicotine is extracted from the tobacco plant and added in the further processing. This results in small white nicotine pouches that are free of tobacco, combined with a number of advantages.

    Which Velo suits me?

    Depending on your preferences, you can choose between 3 formats (Large, Slim & Mini) and different nicotine strengths and flavors. For beginners, we recommend a nicotine strength up to 2 of 4 points. This corresponds to a nicotine content of up to 9 mg/g. Should you already have experience with nicotine, you can venture to the stronger products. The Velo Max with 6 points and a nicotine content of 20 mg per Pouches are however only suitable for the experienced and professionals among us.

    Buy Velo Snus online

    Discover our Velo collection and order them conveniently to Germany and Austria. The most popular products are Velo X-Freeze and X-Freeze Ultra. Why buy Velo Snus online? Simple, you have a wide choice at attractive prices and always fresh products, directly from the factory.

Filtern
14 Produkte
Marken
Stärke
Geschmack
Größe
Sortieren

Velo

Die Marke hat ihren Ursprung in Schweden und ist die neueste Entwicklung von rauchfreiem Nikotin für den Mund. Hierbei handelt es sich um kleine weiße Beutel, gefüllt mit Pflanzenfasern, Aromastoffen, Stärke und Nikotin. Sie werden einfach unter die Oberlippe gelegt und das Nikotin entfaltet sich bereits nach wenigen Sekunden. Ganz ohne die Nebenwirkungen von Tabak. Der große Vorteil von Velo und Nicotine Pouches allgemein: 

  • Du kannst sie überall verwenden, auch wo rauchen verboten ist
  • Sie sind diskret und niemand bemerkt sie
  • Keine Verfärbungen an den Zähnen und ein frischer Atem 

Wie viel Nikotin hat Velo Snus?

Velo ist in diversen Nikotinstärken erhältlich, von 6 mg bis 20 mg/g Nikotin, ist für jeden Liebhaber der passende Snus dabei. Ersichtlich sind die Nikotinstärken unter anderem an der Punkteskala. Dabei stehen 2 Punkte für einen niedrigen Nikotingehalt bis zu 9mg/g und 6 Punkte für einen extrem hohen Nikotingehalt, von bis zu 20mg/g.

    Was ist der Unterschied zwischen Velo und Snus?

    Der große Unterschied besteht darin, dass im klassischem Snus Tabak enthalten ist. Bei Velo jedoch nicht. Hier wird das Nikotin aus der Tabakpflanze extrahiert und im weiteren Verarbeitungsprozess beigemischt. Somit entstehen kleine weiße Nikotinbeutel, die frei von Tabak sind, kombiniert mit einer reihe von Vorteilen. 

    Welcher Velo passt zu mir?

    Ganz nach deinen Vorlieben kannst du zwischen 3 Formaten (Large, Slim & Mini) und verschiedensten Nikotinstärken und Geschmäckern wählen. Für Anfänger empfehlen wir eine Nikotinstärke bis 2 von 4 Punkten. Das entspricht einem Nikotingehalt bis zu 9 mg/g. Solltest du bereits Erfahrung mit Nikotin besitzen, kannst du dich an die stärkeren Produkte wagen. Die Velo Max mit 6 Punkten und einem Nikotingehalt von 20 mg pro Beutel sind jedoch nur für Erfahrene und Profis unter uns geeignet.

    Velo Snus online kaufen

    Entdecke unsere Velo Kollektion und bestelle sie bequem nach Deutschland und Österreich. Die beliebtesten Produkte sind Velo X-Freeze and X-Freeze Ultra. Warum Velo Snus online kaufen? Ganz einfach, du hast eine große Auswahl zu attraktiven Preisen und stets frische Produkte, direkt aus der Fabrik.