Filter
3 products
Strength
Flavor
Brands
Size
Sort
Klint Avalanche Mint
Ultra Strong, intense and refreshing.
View Product

Siberia All White Snus

The Siberia brand has now become a popular brand in the Snus market and enjoys great popularity due to the high nicotine strength. The well-known Snus is now available as a tobacco-free variant under the name Siberia All White Snus and gives us again a successful product with an extremely high nicotine intensity. The taste is described as a combination of peppermint, mint and herbal extracts, which provides both a fresh breath, as well as tingling and burning under the upper lip.

There are 3 versions to choose from that differ in pouch size: Original (Large), Slim and Superslim for even more discretion. The Original variant contains due to the bag size significantly more nicotine per Pouchesthan the Slim and Superslim variants and should be consumed exclusively by professionals among us.

How much nicotine has Siberia Snus?

The tobacco-free Siberia variant is available with a nicotine content of 33 mg/g nicotine and in different nicotine intensity, depending on the selected pouch size. Thereby, the nicotine supply of the original variant is the highest due to the pouch size. However, it should be noted that the nicotine in the tobacco-free version is released faster and is clearly noticeable after a few seconds.

Recommended Siberia products are:

Slim variant - Slim Pouches

Super Slim Variant - Extremely slim Pouches

Original Variant - Very large Pouches With high nicotine content


text-block-image-template--20899483386197__885545e1-8b35-42fe-87ec-3590a361b454

Become part of the community

As a member of the Member Club, you will be rewarded for every purchase and every activity with us! Very important: Being a member of the Member Club is for you 100% free of charge!

More info

Filtern
3 Produkte
Stärke
Geschmack
Marken
Größe
Sortieren
Klint Avalanche Mint
Ultra Stark, intensiv und erfrischend.
Zum Produkt

Siberia All White Snus

Die Marke Siberia hat sich mittlerweile zu einer populären Marke im Snus Markt entwickelt und erfreut sich aufgrund der hohen Nikotinstärke großer Beliebtheit. Den bekannten Snus gibt es jetzt als tabakfreie Variante unter dem Namen Siberia All White Snus und beschert uns erneut ein gelungenes Produkt mit einer extrem hohen Nikotinintensität. Der Geschmack wird als eine Kombination aus Pfefferminze, Minze und Kräuterextrakten beschrieben, die sowohl für einen frischen Atem, als auch Kribbeln und Brennen unter der Oberlippe sorgt. 

Zur Auswahl stehen 3 Ausführungen die sich in der Beutelgröße unterscheiden: Original (Large), Slim und Superslim für noch mehr Diskretion. Die Original Variante beinhaltet aufgrund der Beutelgröße deutlich mehr Nikotin pro Beutel, als die Slim und Superslim Varianten und sollten ausschließlich von Profis unter uns konsumiert werden.

Wie viel Nikotin hat Siberia Snus?

Die tabakfreie Siberia Variante ist mit einem Nikotingehalt von 33 mg/g Nikotin erhältlich und in unterschiedlicher Nikotinintensität, je nach gewählter Beutelgröße. Dabei ist die Nikotinzufuhr der Original Variante aufgrund der Beutelgröße am höchsten. Zu beachten ist jedoch, dass sich das Nikotin in der tabakfreien Version schneller freisetzt und nach wenigen Sekunden deutlich spürbar ist.

Empfehlenswerte Siberia Produkte sind:

Slim Variante - Schmale Beutel

Super Slim Variante - Extrem schmale Beutel

Original Variante - Sehr große Beutel mit hohem Nikotingehalt


text-block-image-template--20899483386197__885545e1-8b35-42fe-87ec-3590a361b454

Werde Teil der Community

Als Mitglied im Member Club wirst du für jeden Einkauf und jede Aktivität bei uns belohnt! Ganz wichtig: Mitglied im Member Club zu sein, ist für dich 100% kostenlos!

Mehr Infos