Buy snus online in Europe

You want to buy snus online in Europe? Then discover our huge selection of snus alternatives and get inspired by over +300 products. We offer you a wide selection of the most popular products, at fair prices and even free shipping from €65.

You want to buy snus with tobacco? Unfortunately, this is no longer possible, even we have to comply with the legal framework and have decided to remove all products with tobacco. However, we have created great alternatives. No matter if strong, ultra strong, fruity or mint. We have the perfect snus for you! The great thing about tobacco-free snus is, they bring a whole bunch of benefits. Such as: they do not stain the teeth, provide a fresh breath, hassle-free customs clearance and thus they can be taken anywhere and and and...

Meanwhile, there are countless manufacturers of all white snous and the list is getting longer by the week. It can be difficult to keep the overview and to find suitable products. Therefore, discover here our orderers right now and be inspired by the favorite products of our customers:

What is the strongest snus?

Maybe you are also looking for something really strong. We can help you here as well. From 25 mg/g to 65 mg/g nicotine you will find everything your heart desires. However, be careful, these nicotine pouches are only suitable for professionals and not recommended for beginners!

Snous, Snooze or Snus?

This is another question we get frequently. Snooze and Snous sounds pretty English and surprisingly the terms are mostly used in Germany. In Sweden, where the Snus comes from, it has been called snooze since the beginning: Snus. No matter how you want to call it, in Germany both terms are already naturalized and in use. We also sometimes just call it Snous out of habit.

Why Nicotine Pouches and Nicotine Pouches?

Without tobacco

With Nicotine Pouches you are always smoke-free, odor-free. Completely without tobacco.

Everywhere & Anytime

Use the Nicotine Pouches anywhere and anytime. Even in places where smoking is prohibited. You can even take them with you when you travel.

Quality

Enjoy quality ingredients, made and registered in the EU.

How to find the right product?

With so much to choose from, it can be difficult to find the right product. But don't worry, we'll help you in just two steps.

In the first place it is important to choose the right strength and bag size. Our products are available in nicotine strengths from light to extremely strong and 3 sizes. If you have never taken nicotine to you, we recommend to start with the strength light and medium, so a nicotine strength up to 9MG. You have already used nicotine e.g. smoking and are looking for a more modern alternative, then the strengths medium and strong are suitable for you. A nicotine strength up to 14MG. For a smoker who has consumed strong cigarettes is suitable category Extra Strong to 20MG.

For the nicotine professionals among us, there is the strongest level, Extreme Strong with a nicotine strength from 25MG to 100MG. However, these products are recommended exclusively to experienced users.

The next step is about the size and taste. Both depend on your personal preferences and our Nicotine Pouches and Snus come in 2 pouch sizes: Normal - large Pouches which completely fill the upper lip. They release nicotine faster and stronger, but can be enjoyed for a shorter time. Slim - slim and discreet Poucheswhich remain invisible under the upper lip. The nicotine is released more slowly and for a longer period of time. When it comes to taste, you have a wide selection of different flavors. We are proud to offer you all imaginable flavors from apple to cinnamon, for a balanced variety.

Questions? We are happy to help!

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Snus online kaufen nach Deutschland und Österreich

Du möchtest Snus online nach Deutschland und Österreich kaufen? Dann entdecke unsere gigantische Auswahl an Snus alternativen und lass dich von über +300 Produkten inspirieren. Wir bieten dir eine große Auswahl der beliebtesten Produkte, zu fairen Preisen und sogar kostenlosen Versand ab €40.

Du möchtest Snus mit Tabak kaufen? Leider ist das nicht mehr möglich, auch wir müssen uns an die gesetzlichen Rahmenbedingungen halten und haben beschlossen alle Produkte mit Tabak zu entfernen. Jedoch haben wir klasse Alternativen geschaffen. Ganz egal ob stark, ultra stark, fruchtig oder Minze. Wir haben den perfekten Snus für dich! Das tolle an tabakfreien Snus ist, sie bringen eine ganze Reihe von Vorteilen mit sich. Wie zum Beispiel: Sie verfärben nicht die Zähne, verschaffen einen frischen Atem, problemlose Zollabfertigung und somit können sie überall mitgenommen werden und und und...

Mittlerweile gibt es unzählige Hersteller von all White Snous und die Liste wird von Woche zu Woche länger. Da kann es schwierig werden, den Überblick zu behalten und geeignete Produkte zu finden. Daher entdecke hier gleich unsere Besteller und lass dich von den Lieblingsprodukten unserer Kunden inspirieren:

Was ist der stärkste Snus?

Vielleicht bist du auch auf der Suche nach etwas richtig starkem. Auch hier können wir weiterhelfen. Von 25 mg/g bis 65 mg/g Nikotin findest du hier alles was das Herz begehrt. Jedoch vorsicht, diese Nikotinbeutel sind ausschließlich für Profis geeignet und für Anfänger nicht zu empfehlen!

Snous, Snooze oder Snus?

Auch diese Frage bekommen wir häufig gestellt. Snooze und Snous hört sich ziemlich Englisch an und erstaunlicherweise werden die Begriffe überwiegend in Deutschland verwendet. In Schweden, wo der Snus herkommt, heißt es seit anbeginn: Snus. Ganz egal wie du es nennen möchtest, in Deutschland sind beide Begriffe bereits eingebürgert und in Verwendung. Auch wir nennnen es manchmal aus Gewohnheit einfach Snous.

Warum Nikotinbeutel und Nicotine Pouches?

Ohne Tabak

Mit Nicotine Pouches bist du immer rauchfrei, geruchsfrei. Ganz ohne Tabak.

Überall & Jederzeit

Verwende die Nikotinbeutel überall und jederzeit. Auch dort, wo das Rauchen verboten ist. Du kannst sie sogar auf Reisen problemlos mitnehmen.

Qualität

Genieße qualitative Inhaltsstoffe, hergestellt und registriert in der EU.

Wie finde ich das richtige Produkt?

Bei der riesigen Auswahl kann es schwierig werden, das richtige Produkte zu finden. Doch keine Angst, wir helfen dir in nur zwei Schritten dabei.

An erster Stelle ist es wichtig die richtige Stärke und Beutelgröße auszuwählen. Unsere Produkte sind in Nikotinstärken von leicht bist extrem Stark und 3 Größen erhältlich. Falls du noch nie Nikotin zu dir genommen hast empfehlen wir zum Anfangen die Stärke leicht und medium, also eine Nikotinstärke bis 9MG. Du hast bereits Nikotinkonsumiert z.B. Rauchen und bist auf der Suche nach einer moderneren Alternative, dann eignen sich die Stärken Medium und Stark für dich. Eine Nikotinstärke bis 14MG. Für einen Raucher der starke Zigaretten konsumiert hat eignet sich die Kategorie Extra Stark bis 20MG.

Für die Nikotinprofis unter uns gibt es die stärkste Stufe, Extrem Strong mit einer Nikotinstärke ab 25MG bis 100MG. Diese Produkte sind jedoch ausschließlich erfahrenen Anwender empfohlen.

Im nächsten Schritt geht es um die Größe und Geschmack. Beides hängt von deinen persönlichen Vorlieben ab und unsere Nicotine Pouches und Snus kommen in 2 Beutelgrößen: Normal - große Beutel die die Oberlippe vollständig ausfüllen. Sie geben das Nikotin schneller und stärker ab, können jedoch kürzer genossen werden. Slim - schlanke und diskrete Beutel, die unsichtbar unter der Oberlippe verweilen. Das Nikotin wird längsamer und über einen längeren Zeitraum abgegeben. Beim Geschmack hast du eine breite Auswahl verschiedenster Aromen. Wir sind stolz darauf dir von Apfel bis Zimt alle erdenkbaren Geschmacksrichtungen anbieten zu können, für eine ausgewogene Abwechslung.