Filter
5 products
Marken
Stärke
Geschmack
Größe
Sort
KLINT X-STRONG
The most popular brand
2021
TRY NOW

Thunder

Thunder Snus has its origin in Sweden, is manufactured by the producer V2 Tobacco and has become known especially for its tobacco products. In Germany and Austria, Thunder Snus is already a very popular brand and convinces with an intense nicotine kick and long-lasting snus experience. Also noteworthy is the structure and texture of the Pouches. These consist namely of eucalyptus fibers and thus provide a soft feeling under the upper lip and long-lasting snus experience.

How many mg of nicotine has Thunder Snus?

The nicotine content of the All White collection ranges from 9 mg/g to 16 mg/g. However, you should not be fooled by the nicotine rating, because the products are much more intense than suspected due to the perfectly matched ingredients. Therefore, we recommend the Thunder Snus exclusively to experienced users.

Thunder flavor

Available are the nicotine pouches in various flavors such as citrus, menthol, mint and wild berries. Especially popular are the varieties Thunder Frosted in menthol & eucalyptus flavor, as well as Thunder Dark Frost in berry & menthol flavor.

Filtern
5 Produkte
Marken
Stärke
Geschmack
Größe
Sortieren

Thunder

Thunder Snus hat seinen Ursprung in Schweden, wird vom Produzenten V2 Tobacco hergestellt und ist besonders durch seine tabakhaltigen Produkte bekannt geworden. In Deutschland und Österreich ist Thunder Snus bereits eine sehr beliebte Marke und überzeugt durch einen intensiven Nikotinkick und langanhaltendes Snuserlebnis. Bemerkenswert ist auch die Struktur und Beschaffenheit der Beutel. Diese bestehen nämlich aus Eukalyptusfasern und sorgen somit für ein sanftes Gefühl unter der Oberlippe und langanhaltendes Snuserlebnis.

Wie viel mg Nikotin hat Thunder Snus?

Der Nikotingehalt der All White Kollektion liegt zwischen 9 mg/g und 16 mg/g. Jedoch sollte man sich von der Nikotinangabe nicht täuschen lassen, denn die Produkte sind aufgrund der perfekt abgestimmten Inhaltsstoffe deutlich intensiver als vermutet wird. Daher empfehlen wir die Thunder Snus ausschließlich erfahrenen Anwendern. 

Thunder Geschmack

Erhältlich sind die Nikotinbeutel in diversen Geschmacksrichtungen wie Zitrus, Menthol, Minze und Waldbeeren. Besonders beliebt sind die Sorten Thunder Frosted im Menthol & Eukalyptusgeschmack, sowie Thunder Dark Frost im Beeren & Mentholgeschmack.